Kommentare

Diskussion geschlossen
  • http://www.vetis-leipzig07.de (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:09)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Silke Neubur (Mittwoch, 30. September 2015 00:53)

    Tolles Frühstück bei euch, ich kommem badl wieder.

  • Wolfram Winter (Donnerstag, 17. September 2015 00:47)

    ...alles 1 a - Tipp Top. Vergisst über das tolle drumherum doch glatt die Zeit...

  • Miriam Neuner (Samstag, 29. August 2015 18:13)

    Bei euch da habe ich einige Bekannte, die besuche ich bald wieder, dann sehe ich mir das gerne mal an. :-)

  • TINA F. (Sonntag, 16. August 2015 18:12)

    Mit meiner besten Freundin war ich gestern zum ersten Mal zum Brunch im Innenhof des Café 1a.
    Das Ambiente ist so gemütlich und speziell, wir waren begeistert.
    Das Essen und der Café sind einzigartig gut, die freundliche Bewirtung war wohltuend und sehr individuell. Ein rundum schönes Erlebnis.
    DANKE.
    Ich komme ganz bestimmt wieder.

  • Joaquin (Mittwoch, 25. Februar 2015 01:02)

    Well, that was a particularly pleasing 10 minutes I put in reading your site, warm regards.

  • Silke Glatt (Freitag, 16. Januar 2015 10:06)

    War nun schon drei mal da und hab mich immer rundum wohl gefühlt.
    So vergeht der Vormittag im Nu und man will gar nicht mehr weg weil die Atmosphäre im 1A so entspannt ist.

  • Kino To (Dienstag, 02. Dezember 2014 08:34)

    Sehr tolles Cafe, arbeite im Kino direkt in der Nähe, öfters mal in der Pause da gewesen :)

  • Cordula Mostek (Dienstag, 04. November 2014 07:54)

    Wir haben am Sonntag (02.11.2014)das Café 1a auf Empfehlung hin besucht. Der Kuchen im Glas eine Wucht, sehr gut. Aber der einfache Kaffee war nicht so wirklich das, was ich erwartet hätte.
    Schade.
    Ansonsten zu empfehlen

  • die beste e-zigarette (Montag, 03. November 2014 17:19)

    toller blog, gute internetpräsenz!

  • Gabriele und Daniel (Sonntag, 29. Juni 2014 13:31)

    Lecker Essen, mmmhhh... Folienkartoffeln mit Schafskäsecreme und frischen Salaten ... sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ... wunderbares Gefühl, da zu sein. 1a empfehlen wir sehr gerne
    weiter.

  • Nale (Donnerstag, 20. Februar 2014 12:44)

    Oh lecker, lecker, lecker
    Cafe 1a ich komme -
    und nicht allein ;) Grüßle

  • Burga Warrings (Samstag, 19. Oktober 2013 14:04)

    Die Kuchen und Brotaufstriche schmecken hier sensationell gut. Natürlichst lecker.

  • Marion und Alfred (Dienstag, 24. September 2013 06:58)

    1a - das passt! Bestes Frühstück mit super leckeren, Aufstrichen (und von denen gibt es viele). Ein 1a-Verwöhnfrühstück in tollem Ambiente, mit nettem, freundlichen und nicht zu aufdringlichem
    Service. Wir kommen wieder (wir müssen unbedingt alle Aufstriche durchprobieren!)Bis bald, Ihr werdet Eurem Namen gerecht - keine Mogelpackung - Ihr seid spitze, Ihr seid 1a!!

  • Butt (Sonntag, 30. Dezember 2012 11:47)

    "wohlfühlen & geniessen"

    Sehr geehrte Damen vom Cafe 1a,

    wenn ich mich recht erinnere, sind die oben geschriebenen Worte der Slogan in ihrem Cafe.
    Zur Chrysanthema war ich an einem Samstagnachmittag bei Ihnen eingekehrt - und fühlte mich wirklich wohl. Besonders aufgefallen ist mir die angenehme und aufmerksame Bedienung.
    Icch wünsche Ihnen viele zufriedene Gäste!
    Alles Gute
    Butt

  • michel (Freitag, 21. Dezember 2012 23:23)

    ohne viel worte einfach weltklasse

  • Riedel (Dienstag, 02. Oktober 2012 20:17)

    Hallo hallo . So nun ist es soweit unser Stamm frühstückladen ist samstags nur noch nach Reservierung zu besuchen ..herzlichen Glückwunsch dazu liebes 1 a Team.... Gut gemacht. Werden es früh genug
    reservieren. Schönen Feiertag. Familie Riedel.